Du bist nicht alleine...
[breadcrumb]

Raptor Pharmaceutical Corp. aktualisiert Programm zu RP103 (DR Cysteamin) fur nephropathische Cystinose

Nach dem erfolgreichen Abschluss der von Raptor durchgeführten Phase-III-Schlüsselstudie zu RP103, der im Juli 2011 bekanntgegeben wurde, führt das Unternehmen nun eine geplante freiwillige Fortsetzungsstudie durch, um die Cystinkonzentration in den Leukozyten zu überwachen und Langzeitdaten zur Sicherheit und Lebensqualitat zu sammeln. Von den 40 Patienten, die sich nach Abschluss der klinischen Phase-III-Studie fur die Teilnahme an der Sicherheitsstudie anmeldeten, nehmen aktuell noch 38 Patienten an der Studie teil. … Die Anträge auf Arzneimittelzulassung (New Drug Application, ‚NDA‘) und auf Genehmigung fur das Inverkehrbringen (Marketing Authorization Application, ‚MAA‘) sollen im ersten Quartal 2012 eingereicht werden…

Weiterlesen bei finanznachrichten.de…

Schreibe einen Kommentar