Orpha Selbsthilfe Forum

Umfrage

Für TRPS gibt es jetzt sogar ne Schirmherrschaft diese hat die Schaupielerin Christine Neubauer übernommen was sagt ihr davon ????????

find ich ok
4 (80%)
find ich unsinnig
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: super Neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 3847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.Reuter

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 64
  • Ich bin: : selber Betroffen
  • Krankheit: Tricho-Rhino-Phalangeales-Syndrom 1
super Neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 21. Januar 2009, 20:11:54 »
Die Schauspielerin Christine Neubauer hat die Schirmherrschaft
für unsere Erkrankungen übernommen hat.

Habe dieses heute auf der Internetseite der Selbsthilfegruppe TRPS gefunden leider steht dort noch nichts genaues.
Was ist Eure Meinung dazu ???????

Offline Nicky

  • TRPS
  • *
  • Beiträge: 1
  • Das bin ich =)
Re: super Neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 08. August 2009, 22:54:50 »
Also ich finde das eigendlich nicht schlecht es giebt ja viele "promis" die so etwas machen oder auch sich gleich ganz für die krankheit eineinsetzen darunter auch viele sportler (Philipp Lahm vom FC Byern[ oder auch Dominik Klein Handballer von THW Kiel[  ;D)
Also ich finde das gut  :)