Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Spätfolgen Chemotherapie Carboplatin  (Gelesen 22 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sabine

  • HNPCC
  • *
  • Beiträge: 14
  • Ich bin: : Selbst betroffen
  • Krankheit: HNPCC
Spätfolgen Chemotherapie Carboplatin
« am: 14. September 2020, 20:22:37 »
Hallo Alle,

zunächst: seit 2002 bin ich nicht wieder erkrankt. Jährlich gehe ich zur Gastro- und Koloskopie seit 2004.

Aber nun habe ich leider zum zweiten Mal eine sog. FROZEN SHOULDER.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung.
Drei Ärzte bestätigen, dass dies eine Spätfolge der Chemo mit Carboplatin sei.

Ausserdem habe ich immer Blut im Urin, auch dies sei eine Spätfolge der Chemo sagt der Urologe.
Was kann ich auf pflanzlicher Basis tun, hat jemand einen Tipp für mich?
Oder einen anderen Vorschlag?

DANKE UND Viele Grüße in die Runde und vor allem an Busymouse   :abklatsch: ;)
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 09:12:01 von RalleGA »