Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Neu hier - mein Vater hat MSA-C  (Gelesen 61 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LR99

  • MSA
  • **
  • Beiträge: 1
Neu hier - mein Vater hat MSA-C
« am: 02. November 2019, 00:37:24 »
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

bei meinem Vater wurde vor ca. 6 Jahren MSA-C diagnostiziert und im Moment bin ich wieder in einer Zeit in der ich mich sehr hilflos fühle und das Gefühl habe, dass die Krankheit unsere ganze Familie und alle Zeit einnimmt, die wir miteinander verbringen. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen zu erfahren wie ihr anderen Angehörigen und Betroffenen damit umgeht und was euch im Alltag hilft. Sehr gerne teile ich natürlich eigene Erfahrungen.

Bisher habe ich oft gelesen, dass ich dafür in den geschützten Bereich aufgenommen werden muss
- wie kann ich mich denn dafür anmelden?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Freischaltung für den geschützten MSA-Bereich ist erfolgt    :welcome

RalleGA
« Letzte Änderung: 02. November 2019, 03:09:25 von RalleGA »