Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Ändert sich die Lage auf dem Pflegesektor noch?  (Gelesen 368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1817

  • Gast
Ändert sich die Lage auf dem Pflegesektor noch?
« am: 17. Oktober 2019, 07:35:38 »
Die Lage auf dem heimischen Pflegesektor wird leider immer dramatischer. Immer weniger üben diesen Beruf aus und diejenigen die es tun werden leider immer teuer. Daher können sich immer weniger Leute heimische Pflege leisten.
Daher wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand der Meinung ist das sich das in nächster Zeit mal bessern könnte?

Offline Regina Reinhold

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 12
  • Ich bin: : Angehörige
  • Krankheit: Brustimplantat
Re: Ändert sich die Lage auf dem Pflegesektor noch?
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2019, 07:38:05 »
Hallo Ludwig!
Ich glaube nicht dass sich das demnächst mal ändert, dafür müsste die Politik nämlich endlich mal was dagegen unternehmen was ich ehrlich gesagt leider nicht sehe. Es werden sich wohl in nächster Zeit noch mehr Leute an ausländische Pflegeinstitute wenden müssen bevor sich in dieser Hinsicht mal was ändern wird.