Orpha Selbsthilfe Forum

Umfrage

Meine Frau hat MSA seit einiger zeit gehen die Augen

Suche Rat für das Problem
0 (0%)
Wie soll ich damit umgehen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: MSA und die Prombleme  (Gelesen 2187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marieko

  • MSA
  • **
  • Beiträge: 4
  • Ich bin: : Ehemann
  • Krankheit: MSA
MSA und die Prombleme
« am: 04. April 2015, 21:35:00 »
 Die Augen meiner Frau gehen seit 4 Monaten beim Sprechen, bei Anstrengungen zu und nicht von selbst wieder auf. Beim Frühstück, beim Essen allgemein ist das für mich ganz schlimm.Ich würde sie ja füttern aber das will sie nicht. Die Dauer der Einnahme von Frühstück, Mittagessen und Abendbrot nimmt dadurch sehr viel Zeit in Anspruch. Die Mahlzeiten sind dann auch kalt. Wer kennt dieses Problem und kann mir vielleicht einen Rat geben. Würde mich freuen Antworten zu erhalten . Vielen Dank

marieko