Hallo Zusammen,
Würde mich gerne mit euch über die heftige Art von Schlaflosigkeit austauschen um mit gebündelten Wissen eine Lösung für zu finden.
Bin selbst nicht Betroffener, sondern meine zweite Hälfte. Meine Ehefrau.
Seit ca 8 Monaten durch eine Trauerphase mit immer wiederkehrenden Hitzewallungen ausgelöst.
Seit dem März 2021 Schlaflos 1-2 Stunden max pro Nacht, dann Tagelang gar kein Schlaf, selbe Symptome wie von anderen hier beschrieben.
Hat nichts mit der 0815 Insomnie an die jeder 4. im 21. Jahrhundert leiden soll, laut Google Angaben.
Die 1-2 Stunden Schlafdauer fühlen sich wie Wach an bescheibt Sie.
Für euch Betroffene tut es mir sehr Leid, dass es so was überhaupt gibt und ihr so ein Leid ertragen müsst.
Bitte lasst uns gemeinsam mit gebündelter Kraft da eine Lösung finden um Heilung herbei zu führen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das.
Laut meines aktuellen Wissensstandes vermute ich dass die Lösung in ein für Epilepsie vorgesehenes Medikament (Antiepileptika) liegt Namens Lamotrigin oder ein homöopathisches Ersatz mit gleichem Wirkungsfeld.
Wir haben noch kein Versuch in die Richtung unternommen, weil ich noch zu Unsicher bin was Medikamente anbetrifft,
da Ärtzte nur eines kennen und zwar Antidepressiva und immer wieder AD.
Auf Lamotrigin/Lamictal bin über folgende
Geschichte aufmerksam geworden:
Würde mich über ein Ausstausch sehr freuen.
Haltet bitte durch, es wird für euch lieben hoffentlich bald eine Lösung geben, die euch vom Leid befreien wird.
Schöne Grüße
Herzi