Orpha Selbsthilfe Forum

Verlinkte Ereignisse

  • IDHM-LA -Handicap`s: 21. Februar 2009 - 22. Februar 2009

Autor Thema: Behindertenleistungssport-Leichtathletik-Hallen-DM,DM, EM, WM, PARALYMPICS  (Gelesen 42958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RalleGA

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6.949
  • Ich bin: : selbst betroffen
PARALYMPICS 2022 – PEKING

TV-Termine


Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender werden mehr als 30 Stunden von den Paralympics berichten.
Das ZDF beginnt am Freitag, 4. März, ab 12.50 Uhr mit der Eröffnungsfeier.

Von Samstag, 5. bis Dienstag, 8. März, folgen jeweils morgens ein- bis mehrstündige Übertragungen von den Wettkämpfen
im Biathlon, Ski alpin, Ski nordisch, Eishockey und Rollstuhl-Curling.

Von Mittwoch, 9. bis Freitag, 11. März, berichtet das Erste jeweils von 9 bis 12 Uhr aus China.

Am Samstag, 12., und Sonntag, 13. März, beginnen die Übertragungen im Ersten bereits um 5.30 Uhr.
Die Schlussfeier am Sonntag findet um 13 Uhr statt. 

Im Internet sowie bei ARD und ZDF sind Livestreams bzw. Mediatheken alle Berichte abrufbar.

Fundquelle: Auszug – „VdK Zeitung“ – März 2022
« Letzte Änderung: 03. März 2022, 10:59:00 von RalleGA »
Wenn ich morgens aufwache und habe keine Schmerzen mehr - dann bin ich tot.

Offline RalleGA

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6.949
  • Ich bin: : selbst betroffen
PARALYMPICS 2022 – PEKING

Ausschluss - Russland und Belarus

"Russland und Belarus dürfen wegen des Ukraine-Krieges nun doch nicht an Winter-Paralympics in Peking teilnehmen.  :supi

Das gibt das Internationale Paralympische Komitee bekannt und revidiert damit seine Entscheidung vom Vortag."

Trotzdem tun mir die Sportler/Innen leid, denn die haben ja diese "Situation" doch wirklich nicht herbeigeführt.  :kae

Die man "Treffen" sollte, sitzen leider warm und satt im KREML.
« Letzte Änderung: 03. März 2022, 11:06:53 von RalleGA »
Wenn ich morgens aufwache und habe keine Schmerzen mehr - dann bin ich tot.