Orpha Selbsthilfe Forum

  • MSA Gruppen 1 0 5 1
Currently:  

Autor Thema: MSA Gruppen  (Gelesen 5930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daggi68

  • MSA
  • **
  • Beiträge: 9
MSA Gruppen
« am: 29. November 2012, 17:34:20 »
Hallo ihr Lieben,  ;)

nach dem Tod meines Vaters, im April 2011 MSA - C, habe ich viel im Internet gesurft und bin bei facebook auf sehr viele MSA Gruppen gestoßen. Bei uns, hier in Deutschland, findet man diese in diesem Umfang nicht. Es gibt dort auch eine Gruppe, die sich MSA Germany schimpft. Ich selber habe mich mehreren Gruppen angeschlossen um auch noch nach dem Tod meines Vaters über diese Krankheit informiert zu werden und mich mit Angehörigen auszutauschen. Diese Gruppen sind für Erkrankte, für Angehörige und auch die Menschen, wie ich es halt selber bin, von Verstorbenen. In Amerika wird sehr viel über diese Krankheit berichtet, leider hapert es manchmal an der Sprache und deswegen hat man ebenfalls für deutschsprachige Menschen diese MSA Germany Gruppe eröffnet. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch uns anzuschließen! Man geht dort keinerlei Verpflichtungen ein!!!

Alles Liebe sendet euch Dagmar!  :p

P.S. Ihr könnt mich gerne persönlich kontaktieren, wenn ihr diesbezüglich etwas wissen möchtet!


Also ihr müßt euch bei www.facebook.de anmelden. Dieses kostet gar nichts und man geht dort auch keinerlei Verpflichtungen ein. Ich selber bin dort seit Jahren angemeldet. In der Suchleiste, bei facebook, muß man dann MSA Germany eingeben und so gelangt man zu der Gruppe. Es handelt sich dabei auch um eine geschlossene Gruppe. Man muß auf Mitglied werden gehen und kurze Zeit später wird das einem dann bestätigt und man hat freien Zugang, als Mitglied, zu den anderen. Es wäre schön euch alle dort zu finden. Je größer die Gruppe desto mehr werden aufmerksam auf diese Krankheit.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 08:08:25 von Daggi68 »