Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Benutzt ihr irgendwelche Produkte für euren Bart?  (Gelesen 2235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jannes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 6
  • Ich bin: : um Rat zu geben und Menschen zu helfen
  • Krankheit: keine
Benutzt ihr irgendwelche Produkte für euren Bart?
« am: 18. November 2020, 19:57:08 »
Hallo an alle.

Ich hab mir einen Bart wachsen lassen.
Jetzt interessiert mich, ob ihr irgendwelche Produkte benutzen sollte?
Was nutzt ihr und was wurdet ihr empfehlen?

Danke!
« Letzte Änderung: 29. November 2020, 15:58:04 von RalleGA »
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Offline gusttav

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 2
  • Ich bin: : Mann
  • Krankheit: keine
Re: Benutzt ihr irgendwelche Produkte für euren Bart?
« Antwort #1 am: 29. November 2020, 14:05:09 »
Also ich verwende seit ein paar Wochen dieses Heisenbeard https://heisenbeard.de/  Shampoo und muss sagen das ich super zufrieden bin. Gefällt mir gut! Ich habe über die Jahre viele Produkte getestet und nicht so gutes gefunden. Aleppo Seife habe ich auch ein paar Monate benutzt und es geliebt, weil es gut rückfettend ist. Aber leider habe ich dadurch starke Pickel bekommen. Habe wohl Lorbeer Kontakt-Allergie...schade!