Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Hallo, mein Name ist Ina  (Gelesen 1482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline delphinlilly

  • Pemphigus/Pemphigoid
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo, mein Name ist Ina
« am: 19. Juli 2015, 15:40:15 »
Hallo liebe Gruppe,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ina, bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich. Auf das Forum bin ich mittels Internetrechere gestossen, da meine 86jährige Oma vor wenigen Tagen die Diagnose bullöses Pemphigoid bekam. Und wir alle natürlich jetzt etwas vor den Kopf gestossen sind, was die Krankheit genau bedeutet, welche Auswirkungen und folgen es auf und für ihr Leben haben kann. Ich wünsche mir daher für meine Oma, daß ich hier jene Hilfe finde, die einem nur Betroffene geben können, da diese ja die meiste Erfahrung mit der Krankheit haben.

Liebe Grüße!
Ina