Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Sorry, liebe Forumsuser..  (Gelesen 1364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline busymouse

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.886
    • Orpha Selbsthilfe
Sorry, liebe Forumsuser..
« am: 11. Juni 2015, 22:07:20 »
Uuuups... da gab es heute doch glatt einen kleinen Serverunfall. Es war nichts Schlimmes. Wir sind weder gehackt worden, noch ist etwas kaputt gegangen. Da hatte sich nur etwas "aufgehängt".

Nun geht alles wieder. Ein dickes :thx2 an @Kruemelchen fürs Bescheid sagen!

 ;) Liebe Grüße Birgit
Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)

Offline busymouse

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.886
    • Orpha Selbsthilfe
Re: Sorry, liebe Forumsuser..
« Antwort #1 am: 13. Juni 2015, 18:04:46 »
Sorry, heute war es eine umfangreiche Serverstörung. Der Provider hat es aber ja wieder hingekriegt.

So... nun haben wir das durch und hoffentlich wieder für die nächsten zwei Jahre Ruhe.  ;-) ;D

 ;) LG Birgit
Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)