Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Hallo, ich bin Petra!  (Gelesen 3895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline petra

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 47
Hallo, ich bin Petra!
« am: 09. September 2007, 20:52:26 »
Hallo,mein Name ist Petra und ich würde mich sehr freuen,wenn ich in diesem Forum Jemanden finden würde, der wie ich an linearer IgA Dermatose erkrankt ist.Diese Hautkrankheit hat mich vor 17 Jahren erwischt und läßt mich nicht mehr los.Mittlerweile jagt ein Schub den anderen.Die Blasen entstehen mit Vorliebe unter den Achseln,Leiste,Nacken,Nase und Augen.Überall wo man schwitzt oder es feucht ist.Ich kann die Schübe nur mit Cortison erträglich machen.Im November werde ich mich in Wuppertal zu Prof. Lehmann in die Klinik legen um neue Medikamente auszuprobieren.Ich hoffe wir werden etwas finden was nicht so viele Nebenwirkungen hat.Meldet euch wenn ihr wollt ich würde mich freuen.Gruß Petra