Wow

Danke für die echt schöne Begrüßung auch das ich hier nicht als eine Mutter auf genommen werde die ihr Kind von Arzt zu Arzt geschoben hat( weil sie vielleicht im Mittelpunkt stehen will) und auch noch beleidigt wird im Forum das habe ich in einigen Foren gehabt.
Ja wie geht es uns jetzt es ist seid Februar besser geworden der Kampf mit dem Erbrechen und die Bauchschmerzen ist erst mal vorbei und ich traue mich das jetzt auch offen zu schreiben,immer wenn er damals mal ne Pause hatte und ich nach einiger Zeit geschrieben habe(Juchu es ist warscheinlich vorbei) kam es wieder) nun sind es aber schon fasst 8 Monate

Natürlich hatte Justin auch noch eine HodenOP da er in der Leiste lag und man ihn so nicht mehr runter bekam ,durch stress am nächsten Tag wegen einer dollen Verstopfung hatte er auch noch eine Gürtelrose bekommen fasst 2 Wochen und mit dollen Nervenschmerzen verbunden. Das war Ende August 2012
Wegen seinen Körperlichen Zustand haben wir noch im Virchow Krankenhaus Charite einen sehr guten Kinder Orthopäden auf gesucht der ihn mal richtig unter die Lupe genommen hatte und man hat einen Maskierten Spitzfuß festgestellt .
Hier mal seine Diagnose besser als wenn ich das schreiben muss.
Wir machen jetzt Therapie bis Januar ( da wird der Körper also erst mal die Beine gedehnt) und dann werden wir sehen was der Arzt sagt.
Sein Körper ist durch die kurzen Sehnen krumm und vom laufen her kann er nicht abrollen usw
Seine täglichen Kopfschmerzen seid 2007 können durch seinen Körperlichen Zustand auch sein denn sein Nacken und Rücken usw sind sehr verhärtet er lies sich auch nicht mal an den Schultern an fassen und zog immer gleich den Kopf an,da bekommt er jetzt auch Massagen damit er mal lockerer wird und wir hoffen die Kopfschmerzen hören entlich auf denn wenn man als Kind jeden Tag Kopfschmerzen hat ist das ganz schön nervlich.
Ja danke wegen den Tipp mit der Kieler Klinik aber ich muss sagen da habe ich mal angerufen und wollte Hilfe
haben und die sagten sie können mir/ihn nicht helfen es könnte so viel anderes sein.
Sollten die Massagen nicht helfen usw haben wir noch eine Klinik in Daddeln
http://www.deutsches-kinderschmerzzentrum.de/ da kann man als Mutter auch mit wenn es vom Kinderarzt bestätigt wird das es für das Kind auch nötig ist.