Orpha Selbsthilfe Forum

Autor Thema: Eine Bitte an alle User  (Gelesen 3505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline busymouse

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.886
    • Orpha Selbsthilfe
Eine Bitte an alle User
« am: 13. Mai 2007, 15:40:40 »
Ein fröhliches Hallo@all,

dieses Forum wird auch durch den Input seiner User wachsen. Wann immer eine neue Rubrik notwendig zu sein scheint, wird sie entstehen. Das gilt nicht nur für neu hinzukommende Erkrankungen, sondern auch für zusätzliche Boards mit sonstigen Informationen. So könnte ich mir beispielsweise noch Rubriken für Hinweise auf Fachkliniken und Ärzte oder auch eine Rubrik für hilfreiche Therapien und/oder Medikamente vorstellen.

Für weitere Tipps bin ich immer dankbar. Ich bitte alle neuen User darum, sich rege am Aufbau zu beteiligen, damit dieses Angebot langfristig für viele Menschen eine gute Hilfe darstellen kann.

Liebe Grüße
Birgit Barth
Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)